Ok Datenschutz
Sie nutzen einen veralteten Browser, dadurch kommt es zu Fehldarstellungen auf unserer Seite. Um dieses zu beheben aktualisieren sie bitte Ihren Browser.
Menü Bildarchiv

Horses & Dreams

Bilder 2013

Nr. Beschreibung Copyright Download
1 Übersicht Dressurstadion Thomas Hellmann JPG
2 Die Britin Charlotte Dujardin und Valegro, die 2012 bei Horses & Dreams den Grand Prix Special gewannen Karl-Heinz Frieler JPG
3 Stadtwerke Osnabrück Volti-Cup bei Horses & Dreams. Hausherrin Bianca Kasselmann (li.) gratuliert den jungen Athleten. Foto Rüchel JPG
4 Brunnen der Nationen – Ullrich Kasselmann (li.) und der britische Springreiter John Whitaker befüllen den Brunnen mit deutschem und englischem Wasser. Foto Rüchel JPG
5 Cup der Sparkasse Osnabrück, einfacher Reiterwettbewerb, Siegerehrung mit Hausherr Ullrich Kasselmann (2.v.re.). Foto Rüchel JPG
6 Tim Rieskamp Gödeking und Quartz, Sieger in der internationalen Springprüfung auf Fehler und Zeit „Take your own line“ im Preis der Albert Stauffenberg Nachfolger GmbH & Co. KG. Foto Rüchel JPG
7 Spitzen-Sprint in Stiefeln für den Reitbiathlon: Philipp Weishaupt auf dem Weg zum Schießstand Fotodesign Feldhaus JPG
8 Reitbiathlon Sparkasse – Schießübungen für Springreiter vor der Premiere Fotodesign Feldhaus JPG
9 Charlotte Dujardin (GBR) und Valegro. Das Duo gewann den Grand Prix Special und damit die Qualifikation zu Meggle Champions Karl-Heinz Frieler JPG
10 Katrin Eckermann mit Carlson, Siegerin im Großen Preis der Deutschen Kreditbank AG Karl-Heinz Frieler JPG
11 Katrin Eckermann mit Chika´s Way, Siegerin im Preis der LVM, Qualifikation zum Großen Preis der Deutschen Kreditbank AG Karl-Heinz Frieler JPG
12 Kristina Sprehe mit Desperados -  Dritte der Grand Prix Kür, Preis der UllrichEquineInternational Karl-Heinz Frieler JPG
13 Laura Bechtolsheimer mit Mistral Hojris, Zweite in der Grand Prix Kür, Preis der Firma UllrichEquineInternational Karl-Heinz Frieler JPG
14 Meredith Michaels-Beerbaum mit Checkmate in der DKB-Riders Tour-Wertungsprüfung Karl-Heinz Frieler JPG
15 Ökumenischer Gottesdienst, traditionell zum Auftakt von Horses & Dreams abgehalten Thomas Hellmann JPG
16 Kinderland Kids & Dreams powered by Kohl Recycling Thomas Hellmann JPG
17 Panorama – Springen: Dicht umlagerter Parcours bei Horses & Dreams Thomas Hellmann JPG
18 Der Rummenigge Soccer Park im Kinderland Kids & Dreams Thomas Hellmann JPG
19 Therapeutisches Reiten bietet ein eigenes Programm bei Horses & Dreams, unterstützt von der Georgsmarienhütte GmbH Thomas Hellmann JPG
20 Showhighlight: The Kremlin Equestrial Riding School 1 KERS JPG
21 Showhighlight: The Kremlin Equestrial Riding School 2
KERS JPG
22 Showhighlight: The Kremlin Equestrial Riding School 3
KERS JPG
23 Pressekonferenz Horses & Dreams - v.l.n.r Dr. Ulf Möller, Andrey Pevitsyn, Monica Theodorescu, Ullrich Kasselmann, Vladimir Beletskiy, Heinrich-Hermann Engemann und Francois Kasselmann Fotodesign Feldhaus JPG
24 Charlott-Maria Schürmann mit Burlington Karl-Heinz Frieler JPG
25 Veranstalter Ullrich Kasselmann, die russische Dressurreiterin Diana Al Shaer und den russischen Springreiter Vladimir Beletskiy am Brunnen der Nationen Fotodesign Feldhaus JPG
26 Ingrid Klimke mit Dresden Mann Karl-Heinz Frieler JPG
27 Laura Tomlinson mit Mistral Hojris Karl-Heinz Frieler JPG
28 Janika Sprunger mit Uptown Boy Karl-Heinz Frieler JPG
29 Laura Tomlinson und Mistral Hojris Karl-Heinz Frieler JPG
30 Armin Schäfer jun., der Sieger des Reitbiathlons Sparkasse Fotodesign Feldhaus JPG

Fotoverwendung
Die von uns im Pressebereich zur Verfügung gestellten Fotos sind alle mit einem Copyright vermerkt und dürfen nur bei Nennung des Copyrights honorarfrei im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung über die Veranstaltung Horses & Dreams veröffentlicht werden. Weitere Copyrightvermerke sind gegebenenfalls direkt am Download vermerkt!

Horses & Dreams